• 26
Animation Gallery by WOWSlider.com v4.2m

Hallo, ich bin Anja Lindner und fotografiere unglaublich gern Menschen verschiedenen Alters, mit verschiedenen Charakteren und in den unterschiedlichsten Situationen.

 

Ob Kinder beim vertieften Spiel oder einer nachgestellten Modenschau, ob am emotional intensiven Hochzeitstag oder schön ausgeflippt beim trash the dress, ob inszenierte Porträtaufnahmen indoor oder spontane Shoots outdoor - alles ist möglich, solange sowohl das Modell (das ist der Kunde in dem Moment ja hauptsächlich) als auch ich mich dabei wohlfühlen und Spaß haben.

Meine Überzeugung ist, dass wirklich schöne und vor allem aussagekräftigen Aufnahmen nur entstehen können, wenn die Chemie stimmt. Mein erlernter Beruf ist Betriebswirt, die Fotografie habe ich mir mit viel Freude angeeignet und es macht mir unglaublich viel Freude darin tätig zu sein, was sich bis jetzt immer positiv auf meine Modells egal ob gross oder klein übertragen hat. Kontaktieren Sie mich und wir unterhalten uns über Ihre Vorstellungen.

 

Ihre Anja Lindner